Ducati Multistrada 1200


BESCHREIBUNG
HU und AU bei Übergabe neu

****1. Hand

****keine Beulen oder Dellen

Um-und Unfallfrei

****Scheckheftgepflegt

****Große Inspektion bei 5598 Kilometern im Juli 2022

incl. Garmin Navi

getönte Scheibe

Schaltautomat

Temporegelung

Heizgriffe

Hauptständer

Keyless Ride

Handschutz

****Verschleißteile alle i.O.

****Reifen i.O. vorn 3,3 mm und hinten 5,9 mm

das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand

****Finanzierung oder Inzahlungnahme möglich

****bundesweiter Transport möglich

****Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten

12.990,-EUR

Was möchtest du tun?

Gebrauchte Ducati Multistrada 1200

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Ducati Multistrada 1200 - Modellreihe A3 (2015 - 2017)

Die Diva aus Bologna ist gar keine Diva mehr - die Ducati Mulitstrada 1200 benimmt sich ganz so, wie man es von einer Reiseenduro erwarten darf. Agil war schon die Vorgängerin, die aktuelle Multi besticht nun auch mit ruckelfreien Manieren in allen Drehzahlbereichen. Das könnte auf wahre Fans der alten Mulitstrada fast schon langweilig wirken, macht sie aber insgesamt besser nutzbar. In engen Kurven braucht sie etwas mehr Druck als die Konkurrenz, zieht aber auch eine schöne Linie und in Spitzkehren kommt ihr dank DVT-System der nun berechenbare Antritt von weit unten sehr zugute. Werden die Kurven weiter, schöpft die Multistrada 1200 dann aus dem Vollen, ihre 160 PS geben im oberen Drehzahlbereich mächtig Gas, da können nur wenige Konkurrentinnen mithalten. Auch die Sitzposition wurde gegenüber der Vorgängerin entschärft, man sitzt nun deutlch gemütlicher vor dem breiten Lenker

Mehr Infos zur Ducati Multistrada 1200 - Modellreihe A3 (2015 - 2017)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht